TeppichPilot

MiXery Silent Noize Powered by Sennheiser um 18:00 Uhr

Philip Ternus aka TeppichPilot

Groß geworden bin ich mit Wizo, Nirvana, Pink Floyd, Led Zeppelin und vielen mehr.
In verschiedenen (Rock-) Bands konnte ich viel Erfahrung am Schlagzeug, am Cajon und an der Gitarre sammeln und schrieb meine eigenen Lieder.

Vor 6 Jahren dann die Wende:
Ich entdeckte die elektronische Musik für mich und schloss mich einer Gruppe in Saarlouis an, mit der ich in Zusammenarbeit mehrere Events im Bereich Minimal, Deep House, Dubstep und Drum and Bass veranstaltet habe. Darunter die Keep Smiling Episoden, Tanz in den Mai, Please Dance u.v.m.

Im Laufe der Jahre bewegte ich mich dann schließlich selbst an die Teller und machte meine ersten Gehversuche in der elektronischen Musikwelt.
Heute produziere ich eigene Lieder, spiele hauptsächlich Minimal, Deep House, Techno, Tech House und veranstalte weiterhin, zusammen mit meinen Freunden, Events für die Jugend in Saarlouis.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."
- Friedrich Wilhelm Nietzsche -