Dj Fuma

MiXery Silent Noize Powered by Sennheiser um 02:00 Uhr

Dj Fuma,

alias Oliver Grande wurde 1991 in Saarlouis (Saarland) geboren.

(2007 / 2008) Mit den ersten Disco und Clubbesuchen im Jahr 2007 / 2008 begann er sich immer mehr für den Bereich der elektronischen Musik zu begeistern
Also wurde im Jahr 2008 die ersten Turntables und das erste Mischpult angeschafft und damit der Grundstein für das DJ-Dasein gelegt.

Seine Sets wo er spielt gehen von Elektro House über Progressiv House bis hin zu Tech House / House bei denen es schon etwas härter zugehen kann.

Dj Fuma wird von Künstlern inspiriert wie z.B. der Swedish House Mafia, Moguai, Milk&Sugar, Boogie Pimps, Martin Solveig, Fedde Le Grand sowie den Tune Brothers uvm.

(2009 - 2012) Seit 2010 ist Dj Fuma ein regelmäßiger Dj im Elements Nightclub Saarlouis und spielte in Clubs wie P7, Club Forum, Clubnight Idar - Oberstein und einigen mehr.
Von 2009 bis 2012 spielte er als Resident Dj auf den Partys New Definition of Sounds in Hülzweiler.